Wir leben unsere Leidenschaft

Felix

Seit meiner Kindheit verbringe ich jede freie Minute in der Natur, genauer gesagt beim Fischen auf verschiedensten Seen in meiner Heimat.

Meine Ausbildung im Fischfeinkostgeschäft in Bad Aibling war daher sozusagen schon vorherbestimmt.

Dort konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Die Schönheit des Fisches, seine Intelligenz, seine Gaben genauestens zu kennen und gleichzeitig das hochwertige Lebensmittel zu gewinnen, zu wissen wo es herkommt, ist das schöne an meinem Beruf.

Leni

Auf einem Bauernhof aufzuwachsen, jeden Tag ganz nah bei den Tieren zu sein und den einzelnen Charakter jedes Lebewesens zu kennen hat mir gezeigt, wie wichtig es ist mit Lebensmittel verantwortungsbewusst umzugehen. Beim Einkaufen nicht immer das günstigste Produkt zu sehen sondern auf Regionalität und Qualität zu achten.

Seit ich meinen Felix kenne, bin ich begeisterte Grill- und Räucherassistentin, den ich weis, woher die Fische kommen und wie er aufgewachsen ist